Das zweite Sunday Meet in Koellnitz fand mit etwa 95 Fahrzeugen statt

Bad Saarow Sunday Meet im August mit 95 Fahrzeugen

Bitte vormerken:

Bad Saarow Sunday Meet

Sonntag, 05. September 2021
11:00 – 13:00 Uhr

Mit 95 Fahrzeugen neuer Rekord beim Sunday Meet am Seehotel Köllnitzer Hof

Wir waren doppelt überrascht: zum Einen weil die reine Anzahl von fast 100 Fahrzeugen auf dem Gelände der Fischerein Köllnitz am Groß-Schauener See schon beeindruckend ist. Zum Anderen weil die Fahrzeuge vor Ort fast durchweg zum ersten Mal bei uns waren. Der Tenor bei den Beteiligten: wir haben davon gehört und wollten mal reinschauen…

Und damit fühlen wir uns in unserem Konzept bestätigt: Freie Zufahrt und Getränke auf Spendenbasis sorgen für viel Freunde und vor allem dafür, dass man sich auf das konzentrieren kann, um das es bei der Oldtimerei ohnehin geht: gute Gespräche und alte Bekannte wiedertreffen. Detlef Kreiser, Morgan-Fahrer und Urgestein der Berliner Szene: „Ich hatte über Umwege von dem Treffen gehört und wusste gar nicht, dass es hier so einen tollen Treffpunkt gibt. Als man mir dann heute noch sagte, dass es erst das zweite Treffen sei, habe ich mich gefreut, praktisch noch als Gründungsmitglied hier zu sein.“

Nächstes Treffen wieder am Groß Schauener See

Und so bleibt es dabei: auch das nächste Treffen im September findet auch wieder am Köllnitzer Hof statt. Das Gelände ist über die B246 gut zu erreichen und bietet mit seinen verschiedenen Parkflächen, einer Picknickwiese direkt am See und der großartigen Unterstützung durch das Team der Fischerstuben einfach eine tolle Basis. Also freuen wir uns schon jetzt wieder auf Euch und sagen zu, dass der Kaffee weiterhin auf Spendenbasis ausgegeben wird – am ersten Sonntag im September!

Euer Team des Sunday Meet:

Bad Saarow Classics
RebornClassics
Classic Trader

Galerie: