Die Filmrallye THE DRIVE Bad Saarow empfiehlt: Octane - das Magazin für Autoklassiker und Sportwagen

Octane: „Weltpremiere der Film-Rallye“

Wir sagen: „Danke, Octane!“

Die aktuelle Octance erhalten Sie für 7 Euro am Kiosk
oder jetzt im Gold Abo 8 Ausgaben im Jahresabo für 84,00 Euro frei Haus!

Bestellen Sie jetzt:

Die OCtane berochtet über die Filmrallye THE DRIVE

Lesen Sie die Octane, Ausgabe 52, Mai 2021

In der aktuellen Ausgabe der deutschsprachigen Octane, dem hochwertigen Magazin für Autoklassiker und Sportwagen findet sich auf Seite 122 ein kleiner Vorbericht auf THE DRIVE, unserer Film-Rallye in und um Bad Saarow: „Roter Teppich, großes Kino und eine Mission: den Job erledigen! Wer filmreife Inszenierungen liebt und seinen eigenen Klassiker schon immer einmal „in Action“ auf der Leinwand sehen wollte, der sollte sich für „The Drive – Scenic Touring“ sein Premieren-Ticket sichern. Das Debüt der Fahrzeug-Rallye startet am 4. Juni in Bad Saarow bei Berlin und bietet ein bislang einmaliges Format: eine Rallye nach Drehbuch mit geheimer Strecke, packender Handlung und echten Filmsets statt der üblichen Wertungsprüfungen.“ 

Wir beobachten das Geschehen

Genau so ist es. Dem haben wir wenig hinzuzufügen – außer, dass Sie sich hier auf der Webseite im Detail informieren und uns direkt Ihre Nennung übermitteln können. Und noch ein Nachsatz, weil uns Rückfragen erreicht haben: im Hinblick auf das Pandemie-Geschehen beobachten natürlich auch wir täglich die Entwicklungen vor Ort. Aktuell haben wir vorgesorgt und werden unsere Rallye unter den dann gültigen Bestimmungen mit täglichen Testungen der Teilnehmer durchführen. Wir setzen darauf, dass fortlaufendes Impfgeschehen und derzeit geltende restriktive Maßnahmen auch im Landkreis Oder-Spree schon bald positive Wirkung entfalten, so dass die Bad Saarow Classics wie geplant stattfinden und sich auf für The Drive der Vorhang öffnet. So soll es am 4. Juni heißen: „Ton ab, Kamera läuft, Klappe – und Action!“ Wir bleiben optimistisch und freuen uns auf die Bad Saarow Classics und die Premiere von The Drive!