Oldtimerrallye und Film Schauspieler Tayfun Baydar mit Bentley S1 Bad Saarow Classics The Drive

THE DRIVE – Trailer mit Tayfun Baydar

Auf Youtube zu finden!

Weltweit einzigartiges Konzept wird umgesetzt…

…und so sieht das dann aus!

Bereits im letzten Sommer haben wir uns an die Dreharbeiten zu einem Trailer gemacht, der das Konzept der Rallye THE DRIVE – Scenic Touring wiedergibt. Ein Film mit einem starken Charakter und einer Story, in der sich das Auto und der Star immer wieder begegnen. Wir haben mit Schauspieler Tayfun Baydar gedreht – er war von der Idee, die Themen Film und Oldtimer zu einem neuen Konzept zu verbinden, gleich begeistert. Seine Worte, als wir ihn um seine Unterstützung baten: „Wow, so etwas habe ich ja noch nie gehört!“

Und so haben wir schnell einen einfachen Plot umgesetzt, um das zu zeigen, was am Wochenende vom 04. – 06. Juni 2021 jeder erleben kann, der an der Filmrallye THE DRIVE teilnimmt. Echte Filmsets, Kameras, Aufnahmeleiter…uuund Action!

Natürlich werden wir dazu auf einige weitere Möglichkeiten der Filmherstellung wie SFX und VFX zurückgreifen und so für jedes Team einen eigenen Film mit prominenter Besetzung herstellen.

Auch werden wir, anders als alle Rallyes bislang, keine Wertungsprüfungen mit Lichtschranken bewerten, sondern konzentrieren uns auf die fahrerische Darstellung der Teilnehmer – die dann mit einem Filmpreis geehrt werden.

Sie möchten mit Ihrem Fahrzeug exklusiv in einem Film mitwirken?
Und diesen Film dann auf der Leinwand sehen?

Bewerben Sie sich:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden